www.nordischer-traum.de

Unser Reisemobil...

T3

Nach einigen Jahren mit unserem guten alten VW T3 zogen wir im Sommer 2008 doch schweren Herzens in Erwägung uns von ihm zu trennen. Er war mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen und lies uns ab und zu bei schlechterer Wetterlage von mehr Komfort träumen.

Es war ein langer Weg bis zu unserm neuen Reisemobil. Zeitraubende Recherche im Internet, Besuche diverser Campingmessen, Gebrauchtwagenbesichtigung... wir konnten uns nicht so recht entscheiden. Aber dann im Spätjahr 2008 entschieden wir uns endgültig den T3 gegen einen VW T5 California umzutauschen.

Cali1

Wir entschieden uns für einen Neuwagen, den wir nach unseren Bedürfnissen zusammenstellten. Ein Reimport aus Italien sollte es werden. Es ging alles reibungslos über die Bühne und so konnten wir im Januar 2009 voller Stolz unseren neuen Cali in Empfang nehmen!

Cali2

Er hat uns seitdem auf einigen kleineren und größeren Ausfahrten begleitet. Wir haben unseren "Tausch" bisher nicht bereut und werden sicherlich noch einige Kilometer damit durch die Weltgeschichte fahren.